heinrichm
Goto Top

Exchange Update auch CU9 und CU20

Moin Moin zusammen,
hier mal eine kleine Frage in die Runde bezüglich der neusten CU`s von Microsoft für die Exchange Server 2016 und 2019.
Welche Probleme sind bei den CU9 beziehungsweise CU20 aufgetreten und wie lange lief die Installation bei euch inkl. aller Neustarts und vor allem wie habt ihr die Probleme gelöst?

Gruß HeinrichM

Content-Key: 666146

Url: https://administrator.de/contentid/666146

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: JasperBeardley
JasperBeardley Apr 27, 2021 at 09:25:50 (UTC)
Goto Top
Moin,

welches CU haben denn die Maschinen aktuell ?

Bei mir sind bis jetzt keine Probleme aufgetreten,
und die Updates waren wzischen 50min und 2 Stunden durch.
Je nach Host.

Gruß
Jasper
Member: HeinrichM
HeinrichM Apr 27, 2021 at 09:33:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @JasperBeardley:
welches CU haben denn die Maschinen aktuell ?

Na unterschiedlich zum Teil CU 18 oder CU 7.

50 Minuten bis 2 Std.+ passt schon.
Member: Doskias
Doskias Apr 27, 2021 at 09:43:23 (UTC)
Goto Top
Moin,

ist neulich hier durchs Forum gegeistert, vielleicht hilft dir das: https://exupdatestepbystep.azurewebsites.net/

Von Problemen kann ich dir nicht berichten, da ich beim letzten CU keine hatte. Dauer hängt ja auch immer vom Server ab und von welcher Version aus du startest. Kannst nach einer stunde fertig sein, kannst aber auch 6 Stunden brauchen.

Gruß
Doskias
Member: Dani
Dani May 10, 2021 at 15:38:02 (UTC)
Goto Top
Moin,
Welche Probleme sind bei den CU9 beziehungsweise CU20 aufgetreten und wie lange lief die Installation bei euch inkl. aller Neustarts und vor allem wie habt ihr die Probleme gelöst?
Bei CU19 sind keine Probleme aufgetreten. CU20 ist noch in der Planungsphase. Zeitlich hat ein Knoten in der DAG ca. 1 Stunde gedauert.


Gruß,
Dani