wowa420
Goto Top

Suche Linkliste oder Bookmarksammlung zum selber hosten

Hallo zusammen!
Ich suche seit Wochen - eher Monaten ein Tool mit welchem ich Bookmarks sammeln und anständig sortieren kann. Die ganzen Passwort Manager von (egal welchem) Browser erfüllen nicht wirklich ihren Zweck. Vielleicht kann mir da jemand helfen oder nutzt soetwas ähnliches schon..
Meine Eierlegende-Wollmilchsau stelle ich mir ungefähr so vor:

- Ich hoste die Software selbst (NAS / Webspace / Stick)
- Einfaches hinzufügen neuer Seiten. Beim Hinzufügen soll es nach Kategorien / Taggs fragen, damit es sortiert wird.
- Es gibt die möglichkeit privat und öffentlich zu markierten
- Auf einer Seite (1 File - eingebunden in wordpress oä) sieht man dann alle Rubriken in denen jeweils X Links angezeigt werden.
- Meine Freunde / Kollegen und ich können einzelne links Voten, dass zum schluss die besten jeder Rubrik ganz oben sind.
- Quasi eine "Startseite" mit den besten Anlaufstellen und einer suchfunktion für die komplette Sammlung. Eine interaktive linkliste quasi face-smile

Leider hab ich nur vereinzelt sachen gesehen die ganz wage in diese richtung gehen.
kennt sich da jemand aus?

LG

Content-Key: 666334

Url: https://administrator.de/contentid/666334

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: AlRoDiSa
AlRoDiSa May 04, 2021 at 07:40:23 (UTC)
Goto Top
Moin,

guck dir das mal an... ZIM - a desktop wiki

Du musst dich schon genau damit beschäftigen, das Teil sieht zwar na nicht viel aus, aber ist schon eine "Eierlegende-Wollmilchsau", auch mit eingebautem Webserver und sehr flexibel einsetzbar.

Viel Erfolg