maikmueller
Goto Top

SmallBusinessServer, Ereigniskennung 4864, Fehler bei der Mailsynchronisierung.

Hallo!

Wir benutzen bei uns in der Firma Small Business Server 2003 mit Exchange Server.

Der Exchange Server war bislang nicht eingerichtet, jedoch hat wohl schon mal jemand versucht Exchange einzurichten und muss wohl gescheitert sein, er hat nämlich ziemlich rumgewurstet.

Nach langer Arbeit hab ich inzwischen die meisten Fehler beheben können, den einzigen Fehler den ich nicht wegbekomme ist die Meldung im Ereignisprotokoll mit o. g. Fehler.

Ich finde im ganzen Netz keine Infos zu diesem Fehler, ich bin doch hoffentlich nicht der einzige mit diesem Problem.

Wäre nett wenn mir von Euch jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße,

Maik

Content-Key: 66634

Url: https://administrator.de/contentid/66634

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock