bodmar
Goto Top

Outlook 2016 - 2019 - Ergebnisse der Autovervollstädigung gehen auf einmal nach oben

Hallo,
ich wurde von einem bekannten darauf aufmerksam gemacht und es lässt sich bei mir und einem Kollegen nachstellen:

Wenn ich eine neue Mail erstelle, oder aber auch eine Mail weiterleiten möchte, und den ersten Buchstaben des Empfänger-Namen eingebe,
so werden die Vorschläge nicht mehr nach unten angezeigt, sondern nach oben. Das führt dazu, dass das erste Ergebnis halt oben, ausßerhalb der Darstellung des Bildschirm wäre. Auch werden keine Bilder mehr von Kontakten dargestellt. Ich hoffe, ihr könnte nachvollziehen, was ich meine.
outlook

Content-Key: 666393

Url: https://administrator.de/contentid/666393

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 148121
148121 May 04, 2021 updated at 14:01:11 (UTC)
Goto Top
Moin.
Selbe Frage wurde gerade erst hier gestellt.
Outlook 2016 Autovervollständigung der Emailadresse ausserhalb des Bildschirms

Wird wohl ein Bug in einem Office Update sein. Oder was mir vielleicht gerade einfällt, ein aus versehen aktivierter Touch-Modus.

Gruß w.
Member: Bodmar
Bodmar May 04, 2021 at 14:02:05 (UTC)
Goto Top
Stimmt, ja. Ok, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass es offensichtlich ein Bug im Outlook ist. Aber exakt das gleiche Problem.
Mitglied: 148121
148121 May 05, 2021 updated at 05:52:57 (UTC)
Goto Top
Meine Vermutung daß der in Outlook vorhandene Touch-Modus dran schuld ist hat sich offenbar bestätigt:
Outlook 2016 Autovervollständigung der Emailadresse ausserhalb des Bildschirms
Also Touchmodus abschalten dann sollte das Problem behoben sein.
Member: jojo0411
jojo0411 May 05, 2021 at 09:49:14 (UTC)
Goto Top
Hallo Leute,

Also bei mir löst sich das Problem durch den Tabletmodus nicht.

Es hilft nur das deinstallieren des letzten Updates. Sonst noch Vorschläge?

LG jojo