Netphone und Jabra Headsets - Probleme beim Erkennen
Hallo,
wir haben ständig das Problem, dass Netphone (12.31) unsere Jabra Headsets (verschiedene Evolve2 und Pro Modelle) nicht erkennt. Man muss das Headset teilweise mehrmals neu anschließen, damit Netphone es als angeschlossen erkennt. Jabra Direct ist in der neuesten Version installiert und erkennt das Headset sofort, sofern Internet verfügbar. Das verknüpfte Softphone wird auch korrekt angezeigt. Virenscanner hab ich testweise gekickt, selbes Problem mit dem bordeigenen Windows Defender.
Hatte jemand das gleiche Problem und ist auf eine Lösung gekommen?
Vielen Dank!
wir haben ständig das Problem, dass Netphone (12.31) unsere Jabra Headsets (verschiedene Evolve2 und Pro Modelle) nicht erkennt. Man muss das Headset teilweise mehrmals neu anschließen, damit Netphone es als angeschlossen erkennt. Jabra Direct ist in der neuesten Version installiert und erkennt das Headset sofort, sofern Internet verfügbar. Das verknüpfte Softphone wird auch korrekt angezeigt. Virenscanner hab ich testweise gekickt, selbes Problem mit dem bordeigenen Windows Defender.
Hatte jemand das gleiche Problem und ist auf eine Lösung gekommen?
Vielen Dank!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 666397
Url: https://administrator.de/contentid/666397
Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock
1 Comment
Nabend,
Netphone ist ja eigentlich Swyx, im Swyx-Service-Forum gibt es einen langen Thread zum Thema: https://service.swyx.net/hc/de/community/posts/360006844900-Problem-mit- ...
Da findest Du in jedem Fall Leidensgenossen und auch ein paar Lösungsansätze.
Gruß
cykes
Netphone ist ja eigentlich Swyx, im Swyx-Service-Forum gibt es einen langen Thread zum Thema: https://service.swyx.net/hc/de/community/posts/360006844900-Problem-mit- ...
Da findest Du in jedem Fall Leidensgenossen und auch ein paar Lösungsansätze.
Gruß
cykes