donfuma
Goto Top

HP LaserJet 1320 Problem

Guten Tag Forum,

ich habe folgendes Problem mit einem HP 1320 Drucker. Ich versuche verschiedene Dateien auf Excel, Word, SAP oder dem Internetexplorer zu drucken. Wenn ich den Druckertreiber des HP 1320 von der HP-Seite nehme (den aktuellsten) muss jeder Ausdruck am Drucker selber bestätigt werden (durch einen Tastendruck). Wenn ich zB Treiber eines anderen Models nehme (zB 1200 oder 2100 - funktionieren auch), dann bekomme ich dieses Problem nicht, allerdings stimmt in machen Fällen das Druckbild einfach nicht.

Weiss jemand, wie man dieses Bestätigen der Druckaufträge umgehen/ausschalten kann?

mfg
donfUMA

Content-Key: 66697

Url: https://administrator.de/contentid/66697

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 15187
15187 Aug 21, 2007 at 10:38:27 (UTC)
Goto Top
Ich tippe auf falsche Papierkonfiguration für den Schacht, aus dem gedruckt werden soll.
Was Du letztlich wahrscheinlich bestätigst, ist, dass Du anderes Papier eingelegt hast.
Korrigier das mal im Konfig-Menü des Druckers (am Gerät!)

Gruß,
tc
Member: donfUMA
donfUMA Aug 21, 2007 at 11:05:48 (UTC)
Goto Top
jo super sache... hat sofort funktioniert!