cermit
Goto Top

PPT 2003 deaktiviert nach neustart des PCs die Autowiederherstellen-Option

Hallo Administratoren und Anwender,

Angaben zum System:

Windows XP Professional mit SP2
MS Office 2003 mit SP2
PowerPoint 2003 (11.8135.8132) SP2


Problembeschreibung:

Nach jedem neustart oder absturz des PCs muss ich PPT die Einstellung zum Automatischen Speichern aktivieren damit PPT alle 3 Minuten eine Sicherung anlegt.

Extras -> Option -> Speichern -> AutoWiederhestellen-Informationen speichern alle x Minuten


Der Nutzer meldet sich an der Domain an und hat an seinem Arbeitsplatz Benutzerrechte, keine lokalen Administrationsrechte. Dies ist durch unsere IT Sicherheit so vorgegeben. Deshalb habe ich auch noch nicht getestet ob die Einstellung beibehalten wird wenn der Nutzer lokale Adminrechte hat.

Da ich nun mit meinem Wissen am Ende bin hoffe ich das Ihr mit weiterhelfen könnt.


Vielen Dank schon mal vorab euer

CermiT

Content-Key: 66745

Url: https://administrator.de/contentid/66745

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: CermiT
CermiT Aug 22, 2007 at 13:27:13 (UTC)
Goto Top
Nachtrag:

Ich habe heute dem User lokale Adminrechte gegeben und musste festellen das der Hacken nun nicht mehr bei jedem neustart raus ist. Er verschwindet nun mehr sporadisch.

Bitte um hilfe, Danke

CermiT

EDIT:

Konnte den Fehler beheben in dem ich Office komplett neuinstalliert habe und dann das SP3 direkt eingespielt habe. Zuvor hatte ich ein Update von SP2 auf SP3 gefahren aber das hat nicht geholfen.