51877
Goto Top

Probleme mit ATI Mobile Catalyst 7.8

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Samsung X20 XVMIII) und dem ATI Catalyst Mobile 7.8.

Seit dem ich mein OS (Win XP ProSP2) neu installieren habe, startet das Systemtray des Mobile Catalyst Control Center nicht mehr richtig (das Symbol erscheint nicht mehr im System Tray), aber verschiedene Dienste (2 x ati2evv.exe) laufen. Wenn ich das Catalyst Control Center manuell starte, erscheint es im SystemTray, bis ich das OS neu starte.

Was mich aber viel mehr stört, ist, dass nach dem Anmeldem am OS nach einem Bootvorgang ein automatisch ein Arbeitsplatzfenster erscheint. Dieses Fenster zeigt mit dem Ordner "SUPPORT" dieser liegt unter: "C:\Programme\ATI" (dies ist der Installationspfad des Mobile Catalyst).

Kennt jemand eine Lösung für die beiden Probleme?

Vielen Dank schon mal...


Grüße

Content-Key: 66769

Url: https://administrator.de/contentid/66769

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock