montecristo
Goto Top

Trend Micro PC-Cillin sperrt Pantsoff

Moin Leute!

Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Trend Micro PC-Cillin Internet-Security 2007.
Er sperrt mir seit neustem die Software PantsOff.
Ich brauche die Software noch viel um bei Kunden die Passwörter auszulesen (weil sie sich natürlich nie aufschreiben).
Nun erkennt PC-Cillin PantsOff plötzlich als Spyware, was bis jetzt noch nie ein Problem war.
Hat jemand eine Idee wie ich es schaffe das PC-Cillin PantsOff zulässt, oder kennt einer ein anderes Programm das genau so funktioniert wie PantsOff?

Gruss

Monte Cristo

P.S. Bevor hier ne Diskussion losgeht betreff Passwörter auslesen.....dann verzichtet bitte auf eure Kommentare. Ist nicht böse gemeint aber da hab ich kein Bock drauf.

Thanxx

Content-Key: 66793

Url: https://administrator.de/contentid/66793

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Aug 22, 2007 at 09:44:18 (UTC)
Goto Top
Moin

Nun gut. Ich erspare mir jetzt ein Kommentar zum Passwort-auslesen.

Hier der Tipp zum Thema PC-Cillin 2007:
Wenn das Programm als Spyware bei der Suche identifiziert wird, das Progamm "immer ignorieren" (ausm Gedächtnis) anklicken. Dann wird das Programm unter "Viren- und Spywarekontrolle" > Spywareschutz > Ausnahmelisten hinzugefügt.

M.
Member: MonteCristo
MonteCristo Aug 22, 2007 at 09:48:54 (UTC)
Goto Top
Hey!

Ich danke dir (für die Hilfe und das Ersparen des Kommentars face-wink )

Allerdings habe ich das schon gemacht, doch wen ich die Datei runterladen will sperrt er mir den Download denoch. Oder ich schalte PC-Cillin aus, lade die Datei und schalte PC-Cillin dann wieder ein. löscht er mir sie sofort, obwohl ich sie in der Liste der ignorierten habe.

Gruss
Member: gnarff
gnarff Aug 22, 2007 at 19:29:04 (UTC)
Goto Top
Also Erstens werde ich hier nicht den Thread loeschen, weil er NICHT gegen die Foren-Regeln verstoesst. Dieser Thread ist interessant und bleibt offen!

WAS ich allerdings machen werde ist ALLE Komentare loeschen, die NICHT zur Problemloesung beitragen; was ich hiermit getan habe...

Ansonsten kannst Du auch das Tool Asterisk Key ausprobieren, download und weitere Informationen Hier

Allerdings frage ich mich, warum Du Dir PantsOff nicht auf eine CD brennst und von dort ausfuehrst?

saludos
gnarff /el moderador
Member: MagicM
MagicM Aug 24, 2007 at 08:53:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Der Download wird als "Expl_Findpass" identifiziert. Also, "nur" eine globale Einstufung für "Passwortfinder".

In PC-Cillin kannst Du unter "Viren- u. Spywarekontrolle" > "Virenschutz" > Einstellungen Dateimonitor > "Datien/Ordner auswählen" den/die Ordner angeben, wohin die Programm.exe heruntergeladen wird. (z.B. Desktop). Dieser Ordner wird dann bei der Viren- und Spywaresuche ausgenommen. Um die Idee von Gnarff aufzugreifen, würde ich vielleicht einen Ordner "\KeinVirenscan" anlegen und von dort starten.

Ob man die .exe nun tatsächlich in ein Zielordner installieren kann, oder diese ohne Installation läuft, habe ich nicht getestet. (Ich benötige solche Programme nicht)

Hinweis: Dieser Beitrag soll nicht dazu beitragen, irgendwelche Kennwörter auszulesen. Auf den bereits bekannten Punkt 5 der Discussion guidelines - The rules for our content weise ich explizit hin. Ebenso auf die Risiken, die Antiviren-Software wie oben zu verändern, so dass eine Sicherheitslücke auf dem PC entsteht.

M.
Member: MonteCristo
MonteCristo Aug 24, 2007 at 13:54:08 (UTC)
Goto Top
Moin!

Danke für den Tipp, aber irgendwie hat das mit dem Ordner auch nicht geklappt. Er verweigert mir weiterhin den Download.
Hab es jetzt aber anders gelöst. Ich habe Pantsoff einfach in eine .rar gepackt und auf meinem Stick abgespeichert und da winrar auch auf meinem Stick ist habe ich bei Kunden auch keine Probleme.

Ich danke euch aber für eure Hilfe.

Nice Weekend

Monte