thomander
Goto Top

PC stürzt bei Spider Solitär ab

Hallo,

ich habe hier einen PC, der bei der "Benutzung" von Spider Solitär abstürzt. Im Ereignisprotokoll ist dann ein Eintrag vorhanden:

Fehler -> Der Dienst Computerbrowser wurde mit folgendem Fehler beendet. Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.

Quelle: Service Control Manager ; Ereigniskennung: 7023

Dieser Fehler (allerdings ohne Eintrag im Ereignisprotokoll war vor einiger Zeit schon einmal da, doch nach dem Einbau einer neuen Grafikkarte war dann allerdings wieder Ruhe. Doch nun kommt dieser Fehler wieder...

Ich kann mir nicht erklären, warum der PC immer beim Spielen von Spider Solitär abstürzt... Das Seltsame daran ist auch, dass der Pc nicht hängen bleibt oder Sontiges, sondern sich komplett abschaltet!

Viele Grüße
Thomander

Content-Key: 66802

Url: https://administrator.de/contentid/66802

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 07:03 Uhr