enclave
Goto Top

Ich brauche Filme für den IT Systemelektroniker....

Ich muss in meiner Ausbildung eine powerpointpräsentation für meinen Ausbilder erstellen. Ich dachte an Filme für die Multimediagestaltung. Leider habe ich nirgendswo Filme gefunden. Hatt jemand Filme von euch. Ich brauche welche vom IT-Systemelektroniker. Am besten keine die länger sind als 5 Minuten. Der Inhalt der Filme sollte die meisten Themen enthalten (Zu jedem Asspekt einen Film a 5 Minuten +-5Minuten): Schulische Vorraussetzungen, Ausbildungsgang, Tätigkeiten, Gehaltsmöglichkeiten, Weiterbilduungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, Chancen in der Arbeitswelt, Ausbildungsfirmen und Arbeitsplätze im näheren Umfeld. Sind ziemlich viele. Es können auch Filme sein die mehrere Themen ansprechen. Ich könnte diese dann schneiden. Ich danke euch jetzt schon mal


Enclave

Content-Key: 6681

Url: https://administrator.de/contentid/6681

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 7217
7217 Feb 11, 2005 at 22:43:06 (UTC)
Goto Top
Ich weiss nicht, aber evtl. hat das Berufs-Informations-Zentrum (BIZ) der Bundesargentur für Arbeit (früher Arbeitsamt) was passendes für dich? Die haben doch immer so Videofilmchen, die in 15 Minuten oder so einen Beruf recht erschöpfend versuchen darzustellen.

Frag' einfach mal dort nach.

Mupfel
Member: gemini
gemini Feb 11, 2005 at 23:03:42 (UTC)
Goto Top
Member: Enclave
Enclave Feb 12, 2005 at 11:08:06 (UTC)
Goto Top
Danke. Die Filme haben mir echt was gebracht. Vielen Dank


Enclave