Brightmail - Passwort zurücksetzen oder ermitteln! Aber wie?
Nach Übernahme von Kundennetz stimmt das Passwort nicht!
Hallo zusammen,
da gibt man sich Mühe und macht alles richtig und dann das!
Zum Thema: Ich habe vor ca. 18 Montaen bei einem Kunden ein Brightmail installiert.
Nun kam der Kunde wieder auf mich zu , weil er mit mir sehr zufrieden war, DOCH die haben das Brightmail vollkommen verkonfiguriert und das Passwort geändert und keiner kennt es mehr!
Die AD-Schnittstelle funktioniert auch nicht! Was nun sprach Zeus?
Hat jemand von euch eine Idee wie man das Passwort zurücksetzen oder ermitteln kann?
Wäre super wenn ihr ne Idee hättet!
Danke
da gibt man sich Mühe und macht alles richtig und dann das!
Zum Thema: Ich habe vor ca. 18 Montaen bei einem Kunden ein Brightmail installiert.
Nun kam der Kunde wieder auf mich zu , weil er mit mir sehr zufrieden war, DOCH die haben das Brightmail vollkommen verkonfiguriert und das Passwort geändert und keiner kennt es mehr!
Die AD-Schnittstelle funktioniert auch nicht! Was nun sprach Zeus?
Hat jemand von euch eine Idee wie man das Passwort zurücksetzen oder ermitteln kann?
Wäre super wenn ihr ne Idee hättet!
Danke
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 66886
Url: https://administrator.de/contentid/66886
Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock
2 Comments
Latest comment