slgrosse
Goto Top

Brightmail - Passwort zurücksetzen oder ermitteln! Aber wie?

Nach Übernahme von Kundennetz stimmt das Passwort nicht!

Hallo zusammen,

da gibt man sich Mühe und macht alles richtig und dann das!

Zum Thema: Ich habe vor ca. 18 Montaen bei einem Kunden ein Brightmail installiert.
Nun kam der Kunde wieder auf mich zu , weil er mit mir sehr zufrieden war, DOCH die haben das Brightmail vollkommen verkonfiguriert und das Passwort geändert und keiner kennt es mehr!
Die AD-Schnittstelle funktioniert auch nicht! Was nun sprach Zeus?

Hat jemand von euch eine Idee wie man das Passwort zurücksetzen oder ermitteln kann?

Wäre super wenn ihr ne Idee hättet!
Danke

Content-Key: 66886

Url: https://administrator.de/contentid/66886

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Silicium
Silicium Aug 24, 2007 at 07:57:03 (UTC)
Goto Top
jop geht.

Hab das problem selbst mal gehabt, und einfach ein paar php scripts umgeschriben.


Sobald ich dazu komme, werde ich dir die manipulierten files hochladen
Member: SLGrosse
SLGrosse Aug 04, 2008 at 13:13:41 (UTC)
Goto Top
Hi Das Problem ließ sich lösen, ich weiß aber leidernimmer wie...
Sorry!