flapjack1
Goto Top

Problem mit dem Einfügen einer vorhandenen digitalen Unterschrift in Acrobat Reader 8

Hallo Leute

Ich habe hier ein kleines Problem mit dem Acrobat Reader 8.
Und zwar habe ich seit längerem unter A-Reader 5 eine Digitale unterschrift mit ID erstellt, und
diese auch im Einsatz.
Nun haben wir Acrobat Reader 8 installiert, und ich wollte nun die Digitale Unterschrift dort einfügen, ich komme bis zur Passwortabfrage und da kommt immer ein Fehler, Falsches oder Ungültiges Passwort.
Hat jemand von euch eine Idee oder Erfahrung wie ich meine Unterschrift dort installieren kann. Denn bis zur Version 7 hat es ohne Probleme funktioniert diese einzufügen.
Eine neue Unterschrift mit neuer ID zu erstellen wäre sehr aufwendig, da viele Kunden diese ID bereits haben.

Wäre klasse wenn mir hierbei jemand weiterhelfen könnte !
Danke mal im Vorraus.

gruß
flap

Content-Key: 66912

Url: https://administrator.de/contentid/66912

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: flapjack1
flapjack1 Aug 24, 2007 at 08:21:50 (UTC)
Goto Top
hat keiner eine Idee?
gruß
flapjack
Member: engst03
engst03 Jun 03, 2008 at 22:54:27 (UTC)
Goto Top
Importier die ID in den Windows Certificate Store!