mr-catdriver
Goto Top

POST-Variablen mit WINDOWS-Boardmitteln ermitteln

Guten Abend!

Folgendes Problem, in unserem Netzwerk arbeite ich an einem Windows-Clienten mit Minimalrechten! In dem Netzwerk soll jetzt eine Software installiert werden, die auf jedem Clienten läuft. Also auch auf meinem! Ich wurde eingeteit für die Administration dieser Software! Die Software selbst ist webbasiert!

Nun würde ich gerne die einzelnen Seiten der webbasierten Software+Sessions auslesen, um darausfolgend bestimmte Sachen effizienter zu gestalten. z.b. Veränderung des Druckbildes!

Nun habe ich versucht die im Cache befindliche Seite für das Druckbild mit VBA auszulesen. Problem ->Zugriff verweigert, da keine Rechte!

Meine Frage: Habe ich überhaupt eine Möglichkeit, mit den Windows-Boardmitteln, die dynamisch erzeugten Variablen aus dem webbasierten Programm auszulesen! Mich würde nur interessieren ob es auf normalem Wege funktioniert.


Folgende Programme habe ich zur Verfügung und kann auch keine weiteren installieren! s.o.

IE + MSOFFICE(VBA)+DOS

Ich hoffe Ihr versteht was ich damit meine! Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Grüße aus Bärlin...

Content-Key: 66963

Url: https://administrator.de/contentid/66963

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock