ottscho
Goto Top

Office 2003 Aktivierung

Hallo zusammen,

ich habe schon die kompletten Beiträge zur Aktivierung hier im Forum gelesen, aber komme leider nicht weiter.
Auf einem Rechner im Netzwerk lief Office 2003 Basic Edition. Jetzt seit letzter Woche kann kein Dokument mehr erstellt, editiert und gespeichert werden. Sobald eine Eingabe über die Tastatur kommt, steht unten in der Statusleiste die Meldung: blabla Dokument gesperrt...

Alle Buttons sind grau hinterlegt, also deaktiviert und die meisten Menüeinträge in der Leiste sind auch deaktiviert.
Es sieht so aus, als wäre das Office 2003 deaktiviert. Egal ob Excel oder Word, es geht einfach nichts.

Wenn ich nun unter ?/Produkt aktivieren klicke, dann passiert garnichts.
Ich habe auch schon die opa11 und opa11.bak in den Anwendungsdaten gelöscht, dann wird beim Starten von Word wieder die InstalltionsCD verlangt, aber die Aktivierung funktioniert trotzdem nicht. Es öffnet sich einfach nicht... face-sad

Was kann ich noch tun?

Danke
Gruß

Ottscho

Content-Key: 67005

Url: https://administrator.de/contentid/67005

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Aug 24, 2007 at 10:11:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielleicht helfen dir diese Lösungsansätze von Microsoft.


MfG
adks
Member: ottscho
ottscho Aug 24, 2007 at 11:23:46 (UTC)
Goto Top
danke, leider bringt mich das auch nicht weiter.
jeder tipp versagt kläglich.
Member: ottscho
ottscho Aug 27, 2007 at 08:09:22 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

ich hänge immer noch an dem Aktiverungsproblem.
Weiß jmd noch etwas?
Es kann ja nicht sein, dass ich Windows neu installieren muss, um Office zum Laufen zu bekommen.

Danke
Member: moesch123
moesch123 Aug 29, 2007 at 14:01:23 (UTC)
Goto Top
Hast du überhaupt schon probiert Office zu deinstallieren?

Vielleicht funkts ja wenn du es einfach mal komplett neu installierst.

Gruß

Moesch
Member: ottscho
ottscho Aug 29, 2007 at 14:25:36 (UTC)
Goto Top
jo, ich habe es deinstalliert, die Registry gesäubert, weil es Microsoft ja nicht schafft ein Programm welches ich deinstalliere wieder komplett vom PC zu löschen, PC neugestartet und danach wieder installiert.

Aber keine Änderung. Es geht einfach nichts...