Meinung zur Studie / Werbeplatt von Microsoft (Windows versus Linux)

Mitglied: computer-bunker

computer-bunker (Level 1) - Jetzt verbinden

23.06.2003, aktualisiert 25.06.2003, 6818 Aufrufe, 1 Kommentar

Was kann man von Microsoft noch halten? Höchstens die teuren Verpackungen!! ODER???

Für alle Linux’er, die von der Microsoft Werbeplatt noch nichts gehört (oder gelesen) hat, habe ich die Doku unter http://home.arcor.de/classsys/microsoft/microsoft.htm
Online Gestellt.

Die meisten Agomente von Microsoft Stimmen zwar, doch sie wurden maßlos übertrieben.

Ich Bitte euch, auch wenn ihr Windows’ser seit, eure Meinung zu dieser Thematik zu äußern.

Bis dann computer-bunker

! Die Microsoft Doku ist ein Produkt von Microsoft Germany. Die Verantwortung liegt bei Microsoft Germany !
Mitglied: Frank
25.06.2003 um 17:54 Uhr
Wann erstellt man ein solches Dokument?
-Wenn man sich seiner Sache sicher ist
-Wenn man ein gutes Produkt hat
Ich denke das beantwortet schon fast die Frage.
Gibt es eigentlich auch so ein Papier für Unix/Linux?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware26 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training18 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++17 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server17 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
gelöst PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Ähnliche Inhalte
Linux
Linux Ubuntu auf Microsoft Surface
gelöst Miss-carrieFrageLinux18 Kommentare

Hallo Leute :) Also ich hab von meinem Chef eine für mich knifflige Aufgabe bekommen und ich hoffe irgendwer ...

Visual Studio

Berichterstellung in VS Csharp versus Access

greatmgmFrageVisual Studio

Hallo zusammen, Ich bin aktuell in der Entscheidungsfindung ein Access basiertes frontend (ca. 30-40 user, 100 ODBC verknüpfte Tabellen ...

Server-Hardware

Neuer Server - Meinung

gelöst hukimanFrageServer-Hardware18 Kommentare

Hallo Zusammen, für einen Kunden stelle ich aktuell den ersten Server zusammen, den ich selbst verkaufe. Es soll ein ...

LAN, WAN, Wireless

Meinung zu Juniper

gelöst Axel90FrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hallo allerseits, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage in die richtige Kategorie gepackt hat. Könnt ihr ...

Linux

Das nächste Microsoft-Betriebssystem basiert auf Linux

kgbornInformationLinux5 Kommentare

Ok, aktuell sind viele Mitleser wohl schon im Bett und der Frühstückskaffee kann auch (noch) nicht hochkommen. Nachdem die ...

Netzwerke

Microsoft Active Directory Umzug zu Linux (Debian)

joe2017FrageNetzwerke12 Kommentare

Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und bin auf eure Meinung gespannt. Ich habe aktuell eine reine Microsoft ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT