52617
Goto Top

Netgear Router WGR614v6

Mit der dringenden Bitte um Hilfe zu obigem Router

Bei dem Versuch mein Paßwort bei obigem Rechner zu ändern, muß irgendetwas schiefgelaufen sein. Es erscheint nun immer wieder die Authentifizierungsfrage (Benutzername-Paßwort) und ich kann mich nicht einloggen.Ich habe es 100mal versucht, es geht nicht. Ich muß jedoch dringend den Computer sichern und komme nicht auf die Router Seite. Gibt es ein Geheimrezept?Ich danke 1000mal und von Herzen für eine Antwort.

Content-Key: 67105

Url: https://administrator.de/contentid/67105

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 26.08.2007 um 09:58:00 Uhr
Goto Top
Hallo,

welchen Browser, was für einen Rechner, was für ein Betriebssystem und so weiter verwendest du ?
brammer
Mitglied: 52617
52617 26.08.2007 um 10:04:58 Uhr
Goto Top
Hallo und einen schönen guten Morgen,Windows XP, Professional Firefox,AMD Sempron (tm)Processor 2800+ 1,60 GHz. Ich bin wirklich nicht gut in Sachen Computertechnik und "Böhmische Dörfer" sind für mich noch bekannter.... Sorry
Mitglied: brammer
brammer 26.08.2007 um 10:18:44 Uhr
Goto Top
Hallo,

benutzt du eventuell den Firefox mit zusätzlichen Plugins wie noscript?

brammer
Mitglied: 52617
52617 26.08.2007 um 10:37:58 Uhr
Goto Top
hmmm, bitte wo finde ich den Plugins???Sorry....
Mitglied: brammer
brammer 26.08.2007 um 11:15:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

unter >Extras > Add-ons.
Steht da sowas wie NoScript?

Es kann sein das dein Router die Benutzeroberfläche über Scripte aufruft und wenn du z.B. NoScript installiert hast, was durchaus sinnvoll ist, musst du due BEndienoberfläche des Router extra freigeben.
Hast du keine Script Einschränkungen eingestellt hast du ein Problem mit deinem Passwort für deinen Router, dann hilft nur noch den Router zu reseten und neu zu konfigurieren

brammer


Im übrigen, wieso meldest du dich nciht lokal auf dem Rechner an und sicherst diesen???
brammer