gelöst von x32 auf x64 umstellen, lohnt es sich

Mitglied: 52620

52620 (Level 1)

26.08.2007, aktualisiert 18.10.2012, 3610 Aufrufe, 1 Kommentar

Würde sich bei einem celeron D351 eine umstellung von x32 auf x64 bit XP lohnen ?

hi , ich benutze ansonsten noch eine geforce7300GS. ist jetzt auch nich die hammerkarte, ich weiß.

Nun liegt es mir eher daran, das ich darauf abfahre, wenn sich fenster schnell öffnen lassen oder sich wieder schließen können usw.

Also gibt es ein wenig mehr Power oder nicht ?

Ich habe 2GBRam ,was dafür spricht. Mein Board und der 351 sind 64bit fähig.
Was denkt Ihr ???
Mitglied: KHP
28.08.2007, aktualisiert 18.10.2012
Du meinst Dein Betriebssystem umstellen? Vergiss es!

Schau mal hier:
https://www.administrator.de/forum/windows-xp-pro-x64-eure-meinungen-599 ...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training20 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

LAN, WAN, Wireless
RJ45 Buchsen Verbindung
gelöst DennisAdm1nFrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Ich habe als Aufgabe bekommen die LAN-Verbindung in einem Haus zu fixen, dabei ist mir aufgefallen, dass der RJ45-Stecker ...

LAN, WAN, Wireless
Suche Access Point Wandhalterung
gelöst EZimmerFrageLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Einen schöne guten Tag, wir haben uns bei einer Ausschreibung beteiligt und sind nun auch der Suche nach folgendem ...

Windows 10
Windows10 Hilfsprogramme endgültig löschen
istike2FrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, wir sind gerade dabei mit Windows OOBE ein Image vorzubereiten. Wir würden gerne Xbox, HP Hilfsprogramme, Cortana usw. ...

Windows 10
Windows 10 NTP Zeitsynchronisation Windows Domäne (local cmos clock) Uhrzeit und Datum synchronisiert nicht
gelöst frunkyFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe in meiner Domäne (Windows Server 2019) mit Windows 10 Pro als Clients Probleme mit der ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2019: x32 oder x64 installieren?
gelöst chiefteddyFrageMicrosoft Office6 Kommentare

Guten Morgen, aktuell muß ich ein Office 2019 auf einem neuen Surface Pro (Win10 x64) installieren. Bei früheren Versionen ...

Windows Server

Lohnt sich eine Domäne für uns?

BowsetteFrageWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Batch & Shell

PowerShell - Registry x64

emeriksFrageBatch & Shell5 Kommentare

Hi, ich will sicherstellen, dass ein PowerShell Script immer im x64-Zweig der Registry liest, egal ob die PowerShell in ...

Windows Server

Office 2016 Standard x64 Deployment

gelöst ChrisIOFrageWindows Server13 Kommentare

Hey Community, ich stehe gerade vor der Aufgabe Office 2016 Standard x64 auszurollen und die alte Version Office 2010 ...

Windows Server

Appcrash mmc.exe Server 2008 R2 x64

Huibuh2010FrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe auf unsererm Server eine Fehlermeldung "Appcrash" wenn ich die z.B. den Server-Manager starten möchte. Im Forum ...

Server-Hardware

Lohnt sich der Platinentausch vom HP ProLiant DL380 G6 zu G7?

gelöst 114801FrageServer-Hardware7 Kommentare

Ich habe momentan das inzwischen veraltete DL380 G6, momentan gibt es in der "Bucht" das G7 für ca. 50 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT