28738
Goto Top

Smartfilter und Proxy

Hey gibt es mittlerweile eine patente Lösung, den smartfilter zu umgehen?
es gab mal einen offiziellen Proxy, bei dem man einen Link eingeben konnte, und somit den Filter umgehen konnte.
Die page ist leider down.

gibt es eine andere möglichkeit?

Ps. bitte nicht mit "der filter hat schon nen sinn" .. antworten ;)

Content-Key: 67274

Url: https://administrator.de/contentid/67274

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Aug 28, 2007 at 17:10:42 (UTC)
Goto Top
Hi Mephisto86,
ich kann einfach nicht wiederstehen. *g* Es juckt mich schon seit heute Mittag in den Fingern.

Ich (Wir) werde(n) dir sicher nicht helfen, eine Maßnahme von einem "Adminkollege" zu umgehen. Ich (Wir) möchte(n) unter anderem die Admins unterstützen und nicht den Rücken fallen (da gibt es leider andere Boards). Ist eigentlich wie mit dem "Passwort vergessen! - Wie kann ich es knacken?", das Thema steht hier auch auf der Blacklist!

Die page ist leider down.
Da wird euer Admin in den Logs bzw. Statistik gesehen habe und die Seite auf die Blacklist gesetzt haben.


Grüße
Dani
Mitglied: 28738
28738 Aug 29, 2007 at 06:01:37 (UTC)
Goto Top
Hi Dani,

nun sagen wir es so... ich bin in einem weltweitem Unternehmen als "Technical Support Specialist" tätig.
Allein schon zur Recherche brauche ich nen Tunnel face-wink

Es hat sicher keine aggressiven Hintergründe, warum auch?

Der Haken ist, das der Smartfilter Seiten löscht, deren Content auch nur im geringstem was damit zu tun haben könne, was bei ihm in der Liste steht. Wenn auch nur ein Banner auf der Page ist, der als Contexkommentar "flirt" hat, wird diese Seite wegen "dating/sexuell pages" gesperrt. Somit kann ich nicht mal auf Foren gehen, weil BulletinBoards auch gesperrt sind.

Smartfilter wird extern verwaltet, also kann ich mit dem Adminkollegen daran rütteln, ohne das der Prozess ewig dauert.

Die Antwort muss ja nicht zwingend offiziell kommen....