gelöst K800i Kalender unter Java programmieren

Mitglied: Plenilunio

Plenilunio (Level 1) - Jetzt verbinden

28.08.2007, aktualisiert 25.10.2007, 7307 Aufrufe, 1 Kommentar

Freiprogrammierbaren Kalender

Hallo!

Hat von Euch schon mal einen Kalender unter Java programmiert?
Würde mir gerne einen Kalender auf mein K800i "basteln" mit Zusatzfeld (Notiz) die gleich in der übersicht sichtbar sind. Der Kalender muss dann nurnoch die Endung *.jar bekommen und ab gehts aufs Handy.

Kann mir jemand helfen?

PS: Hab sowas noch nie gemacht, drum bitte ich euch um Hilfe

Vielen Dank schonmal

Grüßle
Plenilunio
Mitglied: Alphavil
25.10.2007 um 15:08 Uhr
Da ich auch ein K800i habe und auch Java in der Berufsschule habe, find ich das ein interessantes Projekt.

Wie weit bist du den damit ?


Gruß Andre
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware26 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Router & Routing
Cisco RIPv1 RIPv2
MrLabelFrageRouter & Routing26 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss nochmal auf eine schon behandelte Frage eingehen. Bitte jemand, der auch den Cisco Paket Tracer ...

Schulung & Training
IT Ausbildung
gelöst IntershipFrageSchulung & Training18 Kommentare

Hallo Leute, ist diese Ausbildung etwas für den IT-Einstig? Willkommen bei der GFN! Arbeitsuchende Berufstätige Kostenträger Über uns Jobs ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server17 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Elektronische Unterschrift
gelöst PeterzFrageVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Vmware
Probleme mit meinem VM-Server und keine Idee
worker2000FrageVmware13 Kommentare

Moin zusammen, ich brauche mal ein wenig Input weil mir langsam die Ideen ausgehen. Am Ende vermute ich dass ...

Ähnliche Inhalte
Java
Java kompilieren
ZockervogelFrageJava5 Kommentare

Hallo, leider habe ich überhaupt keine Ahnung von dem was ich jetzt schreibe :-) Ich habe hier ein .jar ...

Java
Java kostenpflichtig
gelöst NordicMikeFrageJava10 Kommentare

Moin together, laut meiner Suche wurde hier letztes Jahr schon darüber diskutiert, dass Java kostenpflichtig wird. Jetzt ist es ...

Debian

Auf raspberry java 7 und java 8 installieren

gelöst lasterFrageDebian3 Kommentare

Hallo, habe auf meinen Pi (3+), Raspbian Stretch Lite, Kernel 4.14 den UniFi WLAN Controller laufen. Für ihn habe ...

Java

Bleibt Java Kostenlos ?

Adnan88FrageJava17 Kommentare

Hallo, ich habe am Rande vor längere Zeit mal was gelesen, das Java für gewerbliche Kunden kosten soll, weiß ...

Java

Java Deployment Ruleset

gelöst adminstFrageJava1 Kommentar

Hallo zusammen Ich habe einige URLs in der ruleset.xml hinzugefügt und anschliessend hinzugefügt. anschliessend habe ich das File signiert: ...

Webbrowser

Java-Lizenz Änderung

gelöst PeterzFrageWebbrowser3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, ob jemand eine Alternative kennt, um Webseite, die JRE benötigen, ohne Oracle ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT