finchmeister
Goto Top

Suche Tool für Berichtsausgabe der Zugriffsrechte eines bestimmten Verzeichnisses

Hallo zusammen,
wie oben bereits beschrieben, suche ich ein Tool, dass mir die Zugriffsrechte per Bericht, am liebsten sortiert nach User/Gruppe ausgibt.

Bsp.:

User1/Gruppe1
Ordner1 Besitzer1 Rechte1 etc.
....... .......... .......... ....


User2/Gruppe2
Ordner2 Besitzer2 Rechte2 etc.
....... .......... .......... ....


Dumpsec u. Accessenum wurden bereits nicht zufriedenstellend getestet.
Wegen Problemen der Report ausgabe, konnten keine weiteren Filter/Sortierlösungen vorgenommen werden.


Ich danke allen schonmal im voraus


Finchmeister

Content-Key: 67301

Url: https://administrator.de/contentid/67301

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Aug 28, 2007 at 13:49:44 (UTC)
Goto Top
Schau mal ob die José weiterhilft:
Member: Finchmeister
Finchmeister Aug 28, 2007 at 14:20:18 (UTC)
Goto Top
hi du,
mit dem Tool Josê hat man leider nur die Möglichkeit en Bericht von sämtlichen ADS Elementen auszugeben.

Leider konnte ich keine Ausgabe für Dateiberechtigungen finden...


Vielen Dank für deine Mühe

Finch