graphi
Goto Top

Quadro 2 MXREX Belina 10 17 05 audf W2K Srv Erweiterte Monitor Einstellungen nicht aufrufbar

Hallo Zusammen,

ICh habe in einen Win2K Srv eine neue Grafikkarte eingebaut und einen neuen Monitor angeschlossen. Nun flimmert das Bild sehr stark. Deswegen wollte ich die Herz zahl für den Monitor umstellen, da es vermutlich daran liegt (mit einem Röhrenmonitor besteht das Problem nicht). Die Herzzahl kann ich aber nicht ändern, da ich immer eine Fehlermeldung erhalte, wenn ich mit Rechtsklick auf den Desktop Eigenschaften aufrufe und dann unter Eigenschaften von Anzeige/Einstellungen/Erweiter klicken will.

Systemsteuerung
Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C:\WINNT\system32\desk.cpl ist ein Fehler aufgetreten.
OK

Hatte jemand schon einmal ein ähnliches Problem.

Heute Morgen viel mir noch auf, dass das Flimmern nicht vorhanden war, wenn ansonsten keine Geräte an sind. Gibt es möglichkeiten heruaszufinden, ob Stromschwankungen oder Funkwellen das Bild stören???

Danke schon im Vorraus

Content-Key: 67326

Url: https://administrator.de/contentid/67326

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock