ghost-in-the-shell
Goto Top

Kein Zugriff trotz Admin

hi ,

habe zur Zeit ein Programm auf der Festplatte, dass auf eine .dll (ntdll.dll) im Windows/System32-ordner zugreifen muss (vista).
Jedoch fehlt es an der Berechtigung dieses Files.

Ich habe schon unter cmd, das Adminkonto active gesetzt und mich damit eingelogt. Auch unter meinem User steht Administrator. Weiterhin hab ich versucht mit rechtsklick"als Administrator starten" des Programmes
Eine Texdatei im Ordner System32 lässt sich auch erstellen :/ wenn ich jedoch nur zum Versuch die .dll löschen will kommt "Sie haben nicht die Berechtigung dafür etc" .


Hab keine Ahnung mehr, was ich tun könnte. Pleas help :/

Content-Key: 67338

Url: https://administrator.de/contentid/67338

Printed on: April 23, 2024 at 05:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Aug 28, 2007 at 19:51:02 (UTC)
Goto Top
Wie sieht denn die Berechtigung der Datei selber aus? (Rechtsklick auf die Datei --> Eigenschaften --> Sicherheit)
Member: Moiin85
Moiin85 Aug 29, 2007 at 06:31:12 (UTC)
Goto Top
versuch es mal mit der Bart PE Cd... da meldest du dich nicht auf dem rechner an sondern extra und das System greift nicht auf die Daten zu! Da kannst du sie dann auch löschen!!!