taxer
Goto Top

Kein Exchangeserver zugriff mehr nach PDC Crash

Hallo,
ich habe folgendes Problem. In unserer Firma hat sich der PDC verabschiedet. Nach reichlich arbeit konnte ich einen anderen Server im Netzwerk dazu bekommen, diese aufgabe zu übernehmen. Läuft auch alles bestens. User können sich anmelden und auf Netzwerkressourcen zugreifen. Nur der Exchangeserver macht zicken. er will einfach einige Dienste nicht starten. MTA-Stacks, Verbindungscontroller und den Informationsspeicher. Somit hat Outlook natürlich keine Verbindung.
Kann mir da jemand helfen? Bin am verzweifeln.

Content-Key: 67358

Url: https://administrator.de/contentid/67358

Printed on: April 20, 2024 at 14:04 o'clock

Member: taxer
taxer Oct 06, 2011 at 08:39:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
hast Du den "neuen" PDC zum Schemamaster bzw. Betriebsmaster gemacht.
Das geht am besten mit ESI-Edit aus dem Supporttool Paket.
Wenn das wieder geradegebogen ist, sollte auch Dein Exchange wieder laufen.