bachi31
Goto Top

Probleme bei Dateiwiederherstellung mit ArcServe 11.5

Hallo,

ich habe ein Problem beim Wiederherstellen einer einzelnen Datei. Die Sitzung liegt schon länger zurück und befindet sich daher nicht mehr in der Datenbank. Habe also den Weg gewählt die Datei nach "Datenträger" wiederherzustellen. Allerdings funktionieren die Filter nicht so wie gewünscht, so das sich die gesamte Sicherung im Zielverzeichnis wiederfinden würde. Über den Wiederherstellungsassistenten wird das Band, sowie die Sitzung nicht erkannt. Gibt es noch weitere Möglichkeiten oder liegt es an den Filtern ? Momentan schließen wir lediglich das Verzeichnis der wiederherzustellenden Datei ein.
Wir benutzen Brightstore ArcServe 11.5 auf einem 2003 SBS.

Besten Dank vorab !

Bachi

Content-Key: 67577

Url: https://administrator.de/contentid/67577

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Equinox
Equinox Sep 03, 2007 at 12:41:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

für Restore einzelner Dateien nehme ich immer " Restore by Session". Das Wiederherstellungsdatum weißt du ja und hoffe somit auch den richtigen Datenträger ( Bandsicherung? ). Sollte der Eintrag nicht mehr in der Datenbank vorhanden sein ( defekte DB, Einträge gelöscht... ) musst man das Band zuerst Mergen.
Kann dir leider bei dem Problem nicht ganz folgen...da wir wohl eine andere Methode zum Restoren nehmen.
Member: Bachi31
Bachi31 Sep 04, 2007 at 06:03:40 (UTC)
Goto Top
Danke Equinox,

habe das Problem in der zwischenzeit gelöst. Lag an den Filtern. Trotzdem danke für deine Bemühungen.

Gruß Bachi.
Member: Equinox
Equinox Sep 04, 2007 at 09:58:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das freut mich zu hören face-smile
Vielleicht könntest du noch die genaue Lösung hier reinschreiben und das Thema als "gelöst" markieren, damit andere mit den gleichen Problem nicht zu lange suchen und Fragen müssen.

Auf bald und Gut Backup,

Equinox