f2-freestyle
Goto Top

datei download

Wie biete ich eine Datei zum download an?

Hey leute ich weiß ich nerv mit solchem kinderkram aber ich weiß einfach nicht wie ich auf meiner website datein zum download anbieten kann


hoffe ihr könnt mir helfen


Fabian

Content-Key: 67692

Url: https://administrator.de/contentid/67692

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Sep 02, 2007 at 22:28:19 (UTC)
Goto Top
Guckst du hier:


http://de.selfhtml.org/html/verweise/dateitypen.htm


SelfHTML ist sowieso ein gute Quelle für Informationen über Websitenentwicklung.
Viel Spass beim Coden
Member: F2-Freestyle
F2-Freestyle Sep 03, 2007 at 07:46:26 (UTC)
Goto Top
Hey danke war sehr hilfreich!
Member: Dani
Dani Sep 03, 2007 at 14:05:31 (UTC)
Goto Top
Hi F2-Freestyle,
Problem gelöst (so lese ich das mal aus deinen Kommentar heraus)? Ja, wunderbar. face-wink Dann bitte noch deinen Beitrag als "Gelöst" markieren. Wie das geht, kannst du unter häufige Fragen nachlesen.


Grüße
Dani
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Sep 03, 2007 at 19:39:54 (UTC)
Goto Top
Ich finde es sowieso gut, dass sich heutzutage noch ernsthaft mit HTML beschäftigt und sich seine Website nicht einfach mit einem WYSIWYG-Editor zusammenstoppelt. Weiter so!
Member: Nippie
Nippie Sep 04, 2007 at 19:20:21 (UTC)
Goto Top
Jetzt muss ich dazu noch was sagen: Falls ihr noch Schüler seit, gibt es an euren Schulen sicherlich so etwas wie Projekt Tage. Bietet einen html-Kurs an. Und verbietet WYSIWYG-Editoren. Wenn man immer nur am Editor stückelt, hat man schnell die Grenzen des Möglichen erreicht. Mit selber Schreiben kann man viel komplexere Sachen lösen.

Mfg Nippie
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Sep 04, 2007 at 19:29:53 (UTC)
Goto Top
@ nippmaster

Meine Rede, allerdings braucht man für grosse Tabellen und so schon extrem viel Zeit. Ich habe meine Website von Hand gecodet. Braucht viel Zeit, allerdings weiss man danach, dass man das alles selber geschrieben hat und man versteht denn Code. Was diese WYSIWYG-Editoren ausspucken, ist teilweise unter aller Sau. Obwohl es diesbezüglich besser geworden ist...
Member: F2-Freestyle
F2-Freestyle Sep 04, 2007 at 19:33:54 (UTC)
Goto Top
ich bin der meinung dass man WYSIWYG-Editoren für das Grundgerüst garnicht mal so schlecht sind aber alles andere mach ich mit HTML