ghost-in-the-shell
Goto Top

Win Tablet Installation auf Fujitsu Stylistic C-500 LT Tablet-PC

Hallo,
ich versuche einen Fujitsu Stylistic C-500 LT Tablet-PC zum Leben zu erwecken; leider
gibt es Probleme mit der Eingabe über den Screen. Alles funktioniert bestens, nur der
Stift wird auf dem Schirm nicht erkannt. Die Schnelleingabezeile funktioniert.
Ich habe eine XP-Tablett Lizenz installiert, was schon einige Mühe gemacht hat.
Kann mir jemand mit einer Information zum richtigen Treiber weiterhelfen? Wird eine
Zusatzsoftware gebraucht?
Wenn es sein muss gehe ich auch auf Win 2000 zurück.

Für Tipps bin ich dankbar.

mfG
Andreas

Content-Key: 67737

Url: https://administrator.de/contentid/67737

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: koecheler
koecheler 09.10.2007 um 02:22:34 Uhr
Goto Top
Mitglied: manya21
manya21 10.09.2009 um 20:37:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

einen stylistic lt c500 und ver suche die kiste lauffähig zu machen. HAb win98 installiert und die win 2000 installdateien auf eine 2. Partition kopiert. Platte umgebaut, stlistic gestartet, win98 laüft, istalliert sich komplett durch. Dann kommt der Hammer: win2000 setup gestratet, installiert sich neu, bootet und was kommt ntldr nicht gefunden. Baue ich die platte wieder in das notebook läuft. Im stylistic nicht släuft. Im bios ist die platte eingertragen mit 20000mb und auch mit 16383/16/63 eingestellt.

Ich kapier es nicht.. Werweiß Rat??

ciao

Peter
Mitglied: koecheler
koecheler 18.09.2009 um 21:07:57 Uhr
Goto Top
Wenn Du ne grössere Festplatte installierst, dann muss die vom Stylistic formatiert werden und nicht extern an einem PC. Da sind ein paar Sachen anders. Liegt am Stylistic-BIOS. Hab mir da mal irgendwo Notizen dazu gemacht. Kann ich aber mal raussuchen...
Mitglied: manya21
manya21 25.10.2009 um 20:20:46 Uhr
Goto Top
hi,

20gb platte mit lt -500 formatiert. Daten drauf kopiert, eingebaut, eingeschaltet und die Daten wurden kopiert. Nach Neustart kommt immerwieder der Fehler "NDLDR missing".
Ich bin am verzweifeln. hab auch dieverse cd´s von 2k versucht.Immergleiche der gleiche ### Fehler.

Ciao