heru
Goto Top

Kryptische Zeichenfolge bei Bootvorgang

Hallo,
ich hab hier nen Vista Notebook das folgende Symptome hat:
Ab und zu, wenn man den Laptop anschaltet erscheint der Bootbildschirm und danach normalerweise der Windows Vista Ladebildschirm.
Doch bevor dieser kommt erscheint eine kryptische Meldung, die ich im Bild im Anhang notiert habe. Danach kann man nichtsmehr machen, ausser den Laptop über den Ausschalter zu beenden.

Für evtl. Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Für weitere Fragen steh ich auch noch zur Verfügung ^^

mfg


6f60fd4b10f22dc98e534204ec419912-krypt.zeichen

Content-Key: 67743

Url: https://administrator.de/contentid/67743

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Sep 03, 2007 at 11:59:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

netter "Screenshot" face-wink

zwei Sachen fallen mir dazu ein:
1. Speicherfehler
2. Grafikfehler

In beiden Fällen würde ich mal die (hoffentlich noch vorhandene) Garantie in Anspruch nehmen.

Psycho
Member: Heru
Heru Sep 03, 2007 at 12:25:40 (UTC)
Goto Top
Ok, dann werd ich das mal ausprobieren face-smile
Vielen Dank