47977
Goto Top

Homepage mit Download

HI!
Ich brache ne Homepage am besten kostenlos und ohne HTML etc.
wo ich Bilder (viele) und PDF Dateien hochladen kann und letztere auch zum Downlaod stellen kann.

Dnake für eure Hilfe!
MfG

Generator

Content-Key: 67770

Url: https://administrator.de/contentid/67770

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: 8644
8644 03.09.2007 um 17:56:35 Uhr
Goto Top
Hallo Generator,

nimms mir nicht übel, aber für mich klingt das wie:
HI!
Ich brache n Auto am besten kostenlos und ohne Räder etc.
wo ich Mädchen (viele) und Bierkästen einladen kann und letztere auch zum verkaufen
stellen kann.

Dnake für eure Hilfe!
MfG

Generator

ebenfalls MfG

Psycho
Mitglied: aqui
aqui 03.09.2007 um 18:07:37 Uhr
Goto Top
Und eine Homepage ohne HTML ist ja schon ein Widerspruch in sich....

Was du brauchst ist dann ein freier FTP Server oder FTP Account wenn gar ganz auf HTML verzichten willst. Denn wie du ja sicher selber weisst erfordert auch die primitivste Webseite zumindest 2 oder 3 Zeilen HTML Code !
Dr. Google ist dein Freund wenn du ihm mal sowas wie free FTP oder freier FTP Server zum Futter gibst.....
Wie gut das es doch Suchmaschinen gibt face-wink
Mitglied: 47977
47977 03.09.2007 um 18:39:18 Uhr
Goto Top
jo ich weis das da hinter immer html steckt aber ich mein sowas wie homepage baukasten