52979
Goto Top

songs von musicload können mit mediaplayer 11 nicht wiedergegeben werden

habe mir ein paar songs von musicload runtergeladen. der systemcheck sowie die lizenz und auch der download funktionierten ohne probleme.

als ich dann die songs mit dem windowsmediaplayer 11 abspielen wollte erhielt ich folgende meldung
913aa26bd395fb6ebe368b2d5cc6927e-starten_des_songs_von_musicload
.


ich startete also die aktualisierung und mußte doch feststellen das sie nicht funktionerte
b07d1aec2698ec024a4423896ecbac50-erste_fehlermeldung_des_players
.


als ich mir nun die mühe machte die integrierte webhilfe zu nutzen mußte ich mir leider eingestehen das ich hier nicht weiterkam
491c2c8418d7329c4e766ecc9bf2af15-webhilfe_des_mediaplayers_zur_fehlermeldung
.


also bin ich als nächstes auf die update seite von microsoft gegangen um dort festzustellen das sowohl mein os als auch mein player auf dem neuesten stand sind.
kann mir vielleicht einer von euch sagen wo hier das problem liegt und wie ich es beseitigen kann?

ich danke euch schon jetzt für eure hilfe und unterstützung.


mfg thboeck

Content-Key: 67777

Url: https://administrator.de/contentid/67777

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: singh
singh Sep 14, 2007 at 18:49:20 (UTC)
Goto Top
Hallo

was für ein Codec haben die Lieder??

EDIT: Die Lieder von Musicload haben doch den DRM Schutz drauf!!!

Mfg
Singh
Mitglied: 52979
52979 Sep 14, 2007 at 20:17:44 (UTC)
Goto Top
ja auf diesen songs ist der rechteschutz drm drauf.
für diesen schutz ist auch das upgrad von microsoft, welches ich installieren wollte, vorgesehen.
nur leider funktioniert das eben nicht.

bei diesen songs handelt es sich außschließlich um .wma dateien.
Member: singh
singh Sep 15, 2007 at 09:28:33 (UTC)
Goto Top
Hallo

ich finde diesen DRM schutz schwachsinn.

Es gibt doch programme die sowas knacken können. Die programme glaube ich sond sogar legal

Immer wenn ich CHIP oder PC Praxis Magazine kaufen sind jedes mal auf der DVD DRM knacker tools drauf

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/457779/index5.html

Wenn du mal in google DRM Schutz umgehen eingibst komme viele Legale Programme dafür

Mfg
Singh