lighningcrow
Goto Top

Fehler Beim Verteilen von Acrobat Reader 8.1 über GPO

Hallo ich nochmal mit nem weiteren Prob. (außer der Rechtschreibung face-smile)
Ich versuche den Reader über die Gruppenrichtlinien zu verteilen (ist erstmal nur ´n test um erfahrung zu sammeln sollte aber mal Funzen)
Habe mir ne neue GPO dafür erstellt und unter den Compis das MSI Paket verlinkt. Die Berechtigungen sind gesetzt.

Den Client Rechner habe ich der Gruppe zugewiesen. Beim Hochfaren des Betroffenen Rechners Zeigt er mir an das das Paket installiert wird, aber nur ca. 1-2 Sek danach fährt der rechner normal hoch ohne zu installieren... was macheich da falsch???

Eine MST datei habe ich auch erstellt...

Und Ja der Pfad ist Freigegeben ich kanns auch manuell installieren...

ach ja, nebenbei gefragt... wie kann ich Benutzern begrenzte Adminrechte für bestimmte Aktionen (z.B. Softwareinstallation für eine bestimmte Software)
o.ä. geht das auch über die richtlinien???

Danke schonmal für die Hilfe

MFG
LC

Content-Key: 67796

Url: https://administrator.de/contentid/67796

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: 51705
51705 03.09.2007 um 22:04:34 Uhr
Goto Top
Hat das Computeraccount Zugriff auf die Freigabe?
Mitglied: lighningcrow
lighningcrow 04.09.2007 um 08:28:39 Uhr
Goto Top
Hm da sagst was. werd ich mal überprüfen...
Mitglied: lighningcrow
lighningcrow 04.09.2007 um 13:08:49 Uhr
Goto Top
Jepp das wars... Fein Fein ein Prob gelöst....

Hat jemand auch ne Lösung für mein Anderes Prob???
wie kann ich Benutzern begrenzte Adminrechte für bestimmte Aktionen (z.B. Softwareinstallation für eine bestimmte Software)
o.ä. geht das auch über die richtlinien???

oder muss ich dafür einen neuen threat aufmachen...

LG LC
Mitglied: Dani
Dani 04.09.2007 um 13:50:35 Uhr
Goto Top
Hi lighningcrow,
vielen Dank für die flinke Rückmeldung.

oder muss ich dafür einen neuen threat aufmachen...
Dafür bitte einen neuen Beitrag eröffnen. Da dein eigentliches Problem gelöst ist.


Grüße
Dani