matthias-1982
Goto Top

Kreuzungspunkt zwischen zwei Verbindern bei Visio ändern

Hallo zusammen

Ich weis der Beitrag passt nicht wirklich hierher, aber ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Wenn sich in Visio 2003 zwei Verbider kreuzen wird das mit einem Bogen dargestellt. Ich möchte aber dass das mit einer gestrichelten Linie dargestellt wird.

Gruss
Matthias

Content-Key: 67844

Url: https://administrator.de/contentid/67844

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: holiday
holiday Sep 04, 2007 at 15:37:53 (UTC)
Goto Top
ich habe mal nachgeschaut und nichts gefunden. es erscheint bei Verbinder immer ein Bogen, die Höhe kannst du verändern. Kannst Du nicht den Verbinder durch eine Linie ersetzten?

Gruß

Holli
Member: holiday
holiday Sep 04, 2007 at 15:39:25 (UTC)
Goto Top
du kannst den Verbinder auch als gekrümmter Verbinder umwandeln, dann erscheint der Bogen nicht
Member: Biber
Biber Sep 04, 2007 at 20:10:56 (UTC)
Goto Top
Moin Matthias_1982,

  • unter "Seite einrichten"->"Layout und Umleiten":
  • in der Rubrik "Liniensprünge":
  • "Liniensprünge hinzufügen zu" (z.B. "Letzte angezeigte Linie")
  • "Liniensprungstil": "Lücke"

Manchmal (ist ein M$-Programm) hakt es, wenn Du nur den Liniensprungstil änderst.
Dann ändere (einmalig) "Liniensprünge hinzufügen zu" auf "Vertikale Linien".

Dann ändert er/sie/es beide geänderten Items.
Dann "Liniensprünge hinzufügen zu" wieder rück-ändern.


*einlenk* ...vielleicht haben Programme anderer Softwareklitschen ja auch Schmunzelfehler

Grüße Biber
Stimmen auch für M$-Visio 2003 nimmt entgegen: www.dreckstool.de
Member: Matthias-1982
Matthias-1982 Sep 05, 2007 at 06:02:30 (UTC)
Goto Top
Hallo

Vielen Dank für den Tipp

Gruss
Matthias