flexxa
Goto Top

XP Home Checkbox Passwort speichern oder Tool

Hallo,

hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen. Wollte wissen, ob die Möglichkeit unter Windows XP Home besteht, ein Netzwerkpasswort dauerhaft zu speichern wie bei XP Pro mit der Checkox => Passwort speichern. Habe mich schon durch viele Beiträge und Seiten gegoogelt aber bisher leider weder Lösungsansätze, Tipps oder Tools gefunden.

Dachte mir, dass man diese Checkbox vielleicht in der Reg. aktivieren kann, oder ein Tool diese Netzwerkpasswortverwaltung übernehmen kann. Eventuell besteht ja auch die Möglickeit, von einem XP Pro installierten Rechner Dateien auf den XP Home installierten Rechner zu kopieren.

Viele Grüße und ein Danke im Vorraus an alle Bemühten face-smile

Content-Key: 67933

Url: https://administrator.de/contentid/67933

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock