kabelpflaume
Goto Top

Konfiguration Arcor Starterbox-MSN-Zurücksetzen

Bereits gespeicherte MSN löschen bzw. ändern zur Nutzung am T-Home Anschluß

Hallo Leute, ich habe eine Arcor Starterbox aus früherem Vertrag, aber keine Bedienungsanleitung mehr dafür! Wo kann ich diese herunterladen oder wer kann mir zur Konfiguration helfen? Arcor kann mir bei meinem BS Vista mit dem Online-Buttler nicht weiterhelfen. Danke im Voraus

Content-Key: 67950

Url: https://administrator.de/contentid/67950

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Sep 05, 2007 at 13:45:34 (UTC)
Goto Top
Hier hast du die komplette Doku:

http://www.arcor.de/hilfe/neu/index.php?sid=&aktion=anzeigen&ru ...

Sieht so aus als ob Arcor seine eigene Webseite nicht kennt...Keine gute Visitenkarte für diesen Provider....
Achtung: Die Starterbox ist nichts weiteres als ein Splitter mit eine kleine Telefonnanlage un integriertem NTBA.
Du benötigst in jedem Falle noch ein DSL Modem oder besser noch einen DSL Router mit integriertem Modem. Sowas gibt es ab ca- 40 Euronen im Fachhandel oder Versand !
Dein Vista Rechner oder Endgeräte allgemein kann man so NICHT direkt an diese Box per DSL anschliessen !!!
Member: aqui
aqui Sep 07, 2007 at 07:02:59 (UTC)
Goto Top
Wars das nun ?? Dann bitte
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !
Member: Kabelpflaume
Kabelpflaume Sep 07, 2007 at 10:35:19 (UTC)
Goto Top
Danke allen, die sich hiermit befasst haben, besonders für den Link zu Arcor