19945
Goto Top

lotus notes 6.x.x handout, pdf, etc.

suche quellen

hallo @ all,

seit einiger zeit wird in unserer firma mit der software lotus notes 6.5 gearbeitet und ich konnte mich bisher immer erfolgreich darum drücken, wenn es hies, es muss eine lono server installiert und konfiguriert werden... jetzt hat es mich auch getroffen und ich muss sagen ich habe keinen plan wie die software funktioniert. habe im i-net nach handouts oder ähnliche dokumente, aber nichts brauchbares, außer bücher oder kostenpflichtige downloads gefunden. ich wollte aber erstmal schauen ob ich auch ohne geld auszugeben informationen erlange.
vielleicht kann mir hier einer helfen :

ich suche eine installations. -und konfigurationsanweisung für einen server und einen client sowie
vielleicht ein paar tips wie ich das system stabil zu laufen bekomme.

ich wäre über jede noch so kleine information dankbar!!!

vielen dank!!!

Content-Key: 67991

Url: https://administrator.de/contentid/67991

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Sep 06, 2007 at 06:56:10 (UTC)
Goto Top
Erste Anlaufstelle für Infos bei IBM Produkten wären die IBM Redbooks:
http://www.redbooks.ibm.com/Redbooks.nsf/portals/Lotus
Die nächste wären die DeveloperWorks Webseiten:
http://www.ibm.com/developerworks/lotus
In den DeveloperWorks Dokus gibts eine für Installing Domino 7 (für 6.5 nichts gefunden, aber 7 ist nicht wirklich großartig unterschiedlich in der Installation):
http://www.ibm.com/developerworks/lotus/documentation/domino/70x.html?S ...
Die Admin Help enthält auch ein paar Infos über die Installation:
http://www-12.lotus.com/ldd/doc/domino_notes/6.5.1/help65_admin.nsf
Und in
http://www.alanlepofsky.net/alepofsky/alanblog.nsf/dx/domino-administra ...
findet man immer gute Links und Infos.

Hoffe, das hilft Dir für den Anfang weiter.
Mitglied: 19945
19945 Sep 06, 2007 at 19:51:49 (UTC)
Goto Top
vielen dank für deine antwort, muss jetzt erstmal ne menge durchschauen... face-wink