52664
Goto Top

Asus GF EN8600GT tvout

Wie bekomme ich unter xp oder vista bei meiner Asus GF EN8600GT grafikkarte den tvout in farbe zu gange?

habe ein s-vhs kabel in son scart adapter getan. und dann ans tv gerät. Ich habe auch das dazu mitgelieferte kabel verwendet wo auf der einen seite der s-vhs stecker ist und in die grafikkarte kommt und auf der anderen seite befinden sich chinch stecker die ins tv gerät kommen. ich habe auch bild aber nur in schwarz weis..... bei beiden methoden!
bei meiner alten ati gings genau so. und da lief es.....

kann mir da jemand helfen?

Content-Key: 68227

Url: https://administrator.de/contentid/68227

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: cykes
cykes Sep 09, 2007 at 13:16:52 (UTC)
Goto Top
Schau mal in den Einstellungen für die Grafikkarte, ob dort zufällig als TV Norm NTSC eingestellt ist
und stell' das auf PAL um.
Mitglied: 52664
52664 Sep 09, 2007 at 18:57:48 (UTC)
Goto Top
http://www.mediafire.com/?92hyggtumgn

da kann man die lösung in form einer powerpoint laden.
am s-vhs stecker müssen zwei pins miteinander mit einem draht verbunden werden. und es läuft..... alles in farbe.....