xachsewag
Goto Top

Remote Desktop deinstallieren

Hallo, seit einem tollen Windows Update habe ich nun die neue Version von Remote Desktop auf meinem XP Pro PC.
Die finde ich aber unter aller Sau und um einiges umständlicher.
Jetzt hätte ich gerne wieder die alte Version.

Meine Idee: ich lösche RDP und installier es noch einmal.

Aber wie kann ich das löschen?
Jemand eine Idee?

Content-Key: 68262

Url: https://administrator.de/contentid/68262

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: nordisch
nordisch 10.09.2007 um 10:39:43 Uhr
Goto Top
Hi xachsewag,

du solltest einen Eintrag "Remotedesktopverbindung" unter Systemsteuerung -> Software finden face-smile


Gruss
nordisch
Mitglied: xachsewag
xachsewag 10.09.2007 um 10:58:08 Uhr
Goto Top
Muss ich leider enttäuschen. Da steht nichts. Höchstens unter einem der vielen Updates. Aber ich kenn die nummern nicht alle.
Unter Windows-Komponenten find ich das auch nicht.
Mitglied: nordisch
nordisch 10.09.2007 um 11:48:15 Uhr
Goto Top
Dann schau mal ob dieses Verzeichnis hast:

C:\WINDOWS\$NtUninstallKB925876$

Hier dann im Ordner "spuninst" die Datei "spuninst.exe" zur Deinstallation ausführen.


Gruss
nordisch