messiah-net
Goto Top

Webserver auswählen

HI

Ich würde gerne einen Webserver "mieten". Sollte als FTP dienen. Ich
würde aber gerne 2 verschiedene Bereiche anlegen: privat und geschäftlich.
sollten beide pw geschützt sein.

Wie realisiere ich soetwas?
Und wo erfahre ich, welchen anbieter ich nehmen soll?

Content-Key: 68271

Url: https://administrator.de/contentid/68271

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: cykes
cykes Sep 10, 2007 at 09:37:16 (UTC)
Goto Top
Hi,

dasa kommt darauf an, wieviel Einfluss Du auf den Server haben willst, wenn Du alles administrieren
willst, wäre ein root Server sinnvoll, auf dem Du auch Zugriff auf sämtliche Logfiles und die Kommandozeile hast (bzw. bei Windows auf den Desktop).

Beschreib' mal etwas genauer, was Du vorhast.

Gruß

cykes
Member: Messiah-net
Messiah-net Sep 10, 2007 at 10:05:23 (UTC)
Goto Top
ok DAS ist vielleicht etwas zu viel.
Ich will ihn hauptsächlich zum speichern von daten verwenden (aber nix großes), also als data-webserver. un d vielleicht mal spasseshalber sql oder php anwenden.
zugang soll über nen ftp tool erfolgen.
einstellen will ich so wenig wie möglich
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Sep 10, 2007 at 11:07:20 (UTC)
Goto Top