christ05
Goto Top

Benötige ein Skript oder Tool zum löschen von verweisen in der Registrie

Hallo Leute,

ich benötige ein Tool oder auch ein Script um in der Registrie verweise von nicht mehr existrierenden Programmen zu löschen.
und auch verweise von Dateien die auf der Festplatte liegen, die in der Regestrierung stehen. oder auch verweise von webseiten die
man besucht hat usw.

Wer kann mir einen Rat geben wo man so etwas bekommt im Netz und unter was man da suchen muss?

Danke im Voraus an euch!


Viele Grüße

Content-Key: 68299

Url: https://administrator.de/contentid/68299

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Sep 10, 2007 at 13:11:37 (UTC)
Goto Top
Damit hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht.
http://www.ccleaner.com/ccdownload.asp
Member: christ05
christ05 Sep 10, 2007 at 13:12:51 (UTC)
Goto Top
Damit kann man das alles löschen?
Ein Tool für alles?
Member: christ05
christ05 Sep 10, 2007 at 14:15:49 (UTC)
Goto Top
ich habe das tool mal probiert. Es löscht nicht all die verweise was mir wichtig waren.
die programme die schon deinstalliert worden sind aber noch drin stehen, sind mit im lösch vorgang mit vorhanden.

Ich benötige eine löschung der einträge von prgrammen und dateien die auf der festplatte liegen die in der registrierung vermerkt sind, also verweise. mit welchen skript ist das möglich?
und verweise löschen von internet adressen in der registrie!