christophm
Goto Top

Vista verliert Ordneransichten

Guten Tag Allerseits!

Hatte von Euch schon jemand das Problem das Windows Vista seine Ordneransichten ab und an verliert???
Das ist mittlerweile echt nervig geworden immer die gewünschte Ansicht wieder herzustellen.
Wäre super wenn man dieses Problem beheben könnte!
Danke im Voraus für Eure Hilfe!!!

Content-Key: 68322

Url: https://administrator.de/contentid/68322

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: luna-mortem
luna-mortem Jul 28, 2008 at 19:13:26 (UTC)
Goto Top
Ich würde auch gerne wissen wie man das lösen kann, ich bekomm hier grade ne dicke Krawatte, ich stelle meine Ordneransicht ein, gehe auf Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> "Für alle übernehmen" öffne nen anderen Ordner und die Ansicht ist wieder wie vorher ... Ich flippt sowas von aus ... Vorallem weil es einfach variiert ... mal ist einfach Große Symbole eingestellt, ein anderes mal habe ich ganz andere Sachen in den Spalten stehen, wie Bewertung usw.

Ich will doch einfach die Detailansicht mit Größe und Dateityp, aber jedesmal wenn ich mir das einstelle ist es ein paar klicks später wieder wie vorher ...

Ich benutzte übrigens die Windows Vista Ultimate X64, aber das sollte bei jedem Vista gleich sein.

Hatte übrigens vorher keine Probleme, das kam heute einfach so, dass irgendwelche Ordner umgestellt waren ich das behoben habe und jetzt alle Ordner sich in der Ansicht ändern.