cannorxx
Goto Top

Problem Sicherung Server 2003 Dateien für die Systemwiederherstellungsdiskette konnten nicht erstellt werden

Hallo ich habe ein Problem mit unserer Serversicherung wenn man sie startet kommt nach kurzer Zeit die obige Fehlermeldung

Die Server sind beide mit Server 2003 Enterprise Edition R2 aufgesetzt.

Beim Googeln bin ich drauf gestoßen das es wohl am Raid liegen könnten, habe aber keine Lösung gefunden die mri weiterhilft.

Der ´Server hat ein Raid 0 + 1 Laufwerk aus 4 160 GB Festplatten und eine weitere 160 GB Festplatte die zur Datensicherung dient.

Er Dient als DC, DNS & Terminalserver für unsere Zweigstelle. Ein zweiter server dient als SQL Server.

Bisher habe ich mir immer so geholfen das das ganze mit Acronis gesichert wurde, die automatische Sicherung soll aber jetzt auch ans Laufen gebracht werden.

Bin für alle Vorschläge offen.

Danke

Gruß

de Cannor

Technische Daten:
erster Server:
Windows 2003 Enterprise Edition R2
Pentium 4 Dualcore 2,8 Ghz
4 gigabyte Ram
320 Gigabyte Raid 0 + 1
Wechselrahmen 160 GB Hd für Backup
Funktion:
Domänencontroller,
DNS Server
Terminalserver
Printserver

Content-Key: 68606

Url: https://administrator.de/contentid/68606

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: horsthamster
horsthamster Nov 16, 2007 at 17:30:45 (UTC)
Goto Top
habe das gleiche problem und unter http://support.microsoft.com/kb/316456/en-us bzw. ../316456/de etwas gefunden, aber noch nicht ausprobiert. solltest du eine Lösung gefunden haben, wäre ich für einen hinweis dankbar