cookie
Goto Top

Hardwareinstallation als Power User - keine Rechte

Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. In meine Netzwerk sind alle User Power Users, können aber keine Hardware hinzufügen. z.B. ist es nicht möglich eine USB Tastatur hinzuzufügen da anscheinend nicht genügend Sicherheitsberechtigungen vorhanden sind und es wird das Kennwort eines Administrators verlangt. Wenn ich das dann eintrage funtkioniert es.

BS: Windows XP SP2 mit aktuellen Patches

Über eine Policie wird extra noch das Laden, bzw deaktivieren von Gerätetreibern für Jeden zugelassen.

leider sind mir nun echt die Ideen ausgegangen und sollte dringend eine Lösung haben.

vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Gruss
Cookie

@ Hab nun ne Lösung gefunden. Es liegt am von Microsoft intergrierten SP2. Damit funktioniert es leider nicht. Es muss nochmals das SP2 nachinstalliert werden, danach funktioniert es.

Content-Key: 68613

Url: https://administrator.de/contentid/68613

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock