freysup
Goto Top

Exchange ordnernamen ändern ?

Exchange Ordner Namen ändern

Geht das, dass ich die Ordnernamen der Exchange Ordner bsp. Kalender ändere.

Und wie kann ich wenn ich auf mehrere Postfächer zugreifen kann und diese auch im Outlook
gleichzeitig eingebunden habe bei der Kalenderansicht , dass der Name des Benutzers dem der Kalender gehört dies in der Ansicht oben gezeigt bekomme

Nochmals ich möchte dass bei der Ansicht mehrere Postfachkalender die Name der Postfach Kalender Benutzer oben drin steht

Content-Key: 68621

Url: https://administrator.de/contentid/68621

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 13.09.2007 um 21:24:29 Uhr
Goto Top
Moin!
Schön das wir alle wissen, von welcher Exchangeversion bzw. Outlookversion du redest. face-smile

Also ich habe hie Outlook 2003 + Exchange 2003. Wenn ich nun auf Kalender switche und sage, Kalender von "x" anzeigen lassen, steht in meiner Titelleiste von dem Postfachkalender "Kalender von "x".


Grüße
Dani
Mitglied: freysup
freysup 14.09.2007 um 14:21:08 Uhr
Goto Top
Ja habes mittlerweile auch bekommen Danke!