ummisch
Goto Top

Wieviele Web Listener bei ISA 2004

Wer weiß mir zu helfen?

Ich habe leider im Internet keine angaben gefunden, wieviele Web-Listener ich definieren kann.
Auf meinem ISA laufen zur Zeit drei, aber ich benötige für AUTD noch einen.
Kann ich den einfach ohne weiteres anlegen oder muss ich was wichtiges beachten?

Gruß & Danke

Christian

Content-Key: 68689

Url: https://administrator.de/contentid/68689

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 14, 2007 at 15:13:17 (UTC)
Goto Top
Hi Christian,
so wie ich das gerade sehe, hast du dein Problem schon selber gelöst (grüner Haken hinter dem Titel). Würdest du bitte für die Nachwelt noch eine Antwort auf deine eigene Frage geben?!


Grüße
Dani
Member: ummisch
ummisch Sep 14, 2007 at 15:15:44 (UTC)
Goto Top
Hi Dani,
also so wie ich das sehe, kannst Du beliebig viele WebListener laufen lassen, da Du sie ja nur definierst und in den einzelnen REgeln zuweisen kannst