slash
Goto Top

Sicherung Exchange per MS Backup

Hallo Kollegen,

wir sicheren bei einem kunden komplett exchange per MS Backup.

Hier die logdatei: http://nopaste.com/p/ayadIglPU

wenn man etwas weiter unten in der logdatei schaut werden 4 verzeichnisse überprüft. es werden zwar die 4 verzeichnisse überprüft aber keine dateien.

hat wer einen lösungsansatz? die sicherung wurde sonst immer mit veritas realisiert, dies führte nur zu problemen.

Vielen Dank!

Grüße Slash

Content-Key: 68776

Url: https://administrator.de/contentid/68776

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: cykes
cykes Sep 17, 2007 at 08:50:31 (UTC)
Goto Top
Hi,

ist das ein Windows 2003 SBS oder eine Standard/Enterprise Edition?

Gruß

cykes
Member: Slash
Slash Sep 21, 2007 at 09:56:02 (UTC)
Goto Top
Es handelt sich hier bei MS Windows 2000 Server.
Member: Slash
Slash Sep 25, 2007 at 08:07:41 (UTC)
Goto Top
hat keine ne ahnung was es sein könnte? weil normal sieht diese meldung ja nicht aus.
Member: Slash
Slash Oct 24, 2007 at 11:33:52 (UTC)
Goto Top
also benutzt das tool keiner? gibt es andere kostenlose/kostengünstige software zur backup überwachnung?