uwe82
Goto Top

Outlook 2007 - Mehrtägige Termine in Aufgabenleiste

Hallo,

Outlook 2007 hat ja diese schicke Aufgabenleiste in der unter anderem auch Termine gelistet werden. Problem ist nur, dass dort keine ganz- oder mehrtägigen Termine aufgelistet werden. Kann man das ändern? Google hat bisher kein Ergebnis dazu gebracht.

Natürlich wäre es normalerweise möglich, dann einfach eine Serie anzulegen, nur trifft das in meinem Fall nicht zu, da die Daten aus einem anderen System auf unseren Exchange-Server geschickt werden und dieses mehrtägige Termine anlegt.


Hat jemand eine Möglichkeit dazu gefunden?

Danke im Voraus ;)

Content-Key: 68886

Url: https://administrator.de/contentid/68886

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: maestro1
maestro1 Nov 03, 2011 at 10:59:20 (UTC)
Goto Top
Habe das selbe Problem. Leider auch keien Lösung bis dato gefunden. Im Outlook 2010 gehts aber im 2007?