Outlook 2007 - Mehrtägige Termine in Aufgabenleiste
Hallo,
Outlook 2007 hat ja diese schicke Aufgabenleiste in der unter anderem auch Termine gelistet werden. Problem ist nur, dass dort keine ganz- oder mehrtägigen Termine aufgelistet werden. Kann man das ändern? Google hat bisher kein Ergebnis dazu gebracht.
Natürlich wäre es normalerweise möglich, dann einfach eine Serie anzulegen, nur trifft das in meinem Fall nicht zu, da die Daten aus einem anderen System auf unseren Exchange-Server geschickt werden und dieses mehrtägige Termine anlegt.
Hat jemand eine Möglichkeit dazu gefunden?
Danke im Voraus ;)
Outlook 2007 hat ja diese schicke Aufgabenleiste in der unter anderem auch Termine gelistet werden. Problem ist nur, dass dort keine ganz- oder mehrtägigen Termine aufgelistet werden. Kann man das ändern? Google hat bisher kein Ergebnis dazu gebracht.
Natürlich wäre es normalerweise möglich, dann einfach eine Serie anzulegen, nur trifft das in meinem Fall nicht zu, da die Daten aus einem anderen System auf unseren Exchange-Server geschickt werden und dieses mehrtägige Termine anlegt.
Hat jemand eine Möglichkeit dazu gefunden?
Danke im Voraus ;)
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 68886
Url: https://administrator.de/contentid/68886
Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock
1 Comment