wolfroc
Goto Top

SMS 2003 Service Pack 3 Installationsvorbereitung

Was ist vor der Installation zu beachten / durchzuführen?

Guten Tag,

ich habe mal wieder eine Vielzahl an Fragen an euch. Diesmal geht es um oben angeführtes Service Pack 3 für den System Management Server von Microsoft. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem SP3 gesammelt? Was muss vor oder während der Installation dringend beachtet werden? Gibt es irgendwelche bereits bekannten Probleme?

Momentan setzen wir SMS 2003 mit Service Pack 2 ein.

Vielen Dank an alle die antworten!

Gruß Wolfi

Content-Key: 69144

Url: https://administrator.de/contentid/69144

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 20.09.2007 um 22:23:29 Uhr
Goto Top
Hallo Wolfi!
Da haben wir die SMS 2003 SP3 Upgrade Checklist, Kapitel: Preparing to Upgrade to SMS 2003 SP3 ff.

Sollten darüberhinaus noch Fragen aufkommen; nur her damit...

saludos
gnarff
Mitglied: Wolfroc
Wolfroc 21.09.2007 um 09:44:45 Uhr
Goto Top
Hi,

danke schonmal für den hilfreichen Link. Eine Frage drängt sich mir noch auf. Wie läuft das mit dem Upgrade der Clients? Momentan haben wir nur Advanced Clients, die sich aber laut der Checkliste nicht automatisch upgraden, sondern mittels Client Push oder der SMS Softwareverteilung geupgraded werden müssen.
Wie läuft das genau ab? Müssen die Installationsdateien dafür in das Netlogon-Verzeichnis kopiert werden und den Rest übernehmen die beiden Verfahren oder wie läuft das?

EDIT: Läuft die Installation der Clients wie bei Service Pack 2?

Mit freundlichen Grüßen

Timo Rauchhaus
Mitglied: gnarff
gnarff 22.09.2007 um 03:25:25 Uhr
Goto Top
Hallo Timo,

ich hoffe Du nimmst es mir nicht uebel, wenn ich Dich mit einem Link zum Thema How to prepare the Systems Management 2003 site for a Client Push installation "abspeise", ist ein bisschen viel fuer einen Thread; beachte bitte im Fuss des Dokumentes auch den Hinweis auf die References...

saludos
gnarff