richybecool
Goto Top

Fehlermeldung SDK benötigt Perl Version 5.6.1 oder später um korrekt zu funktionieren

Hallo!

Ich wollte vorhin Nokia SDK für Symbian installieren (nach Anleitung http://www.lrz-muenchen.de/services/netz/mobil/symbian/) doch beim Start des Installationsprogramms kommt folgender Fehler:

3ee5cbc548e72c0c847b35b3bcd7ea1f-perl


Wie kann ich den Fehler beheben? Was muss ich da machen?
Ich benutze Microsoft Windows XP Professional SP2


Danke!

Content-Key: 69216

Url: https://administrator.de/contentid/69216

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: parteyspeaka
parteyspeaka Sep 21, 2007 at 12:47:40 (UTC)
Goto Top
Na hast du denn Perl in entsprechender Version auf deinem Rechner oder nicht ... weil wenn nicht würd ich einfach ma sagen auf die HP von Perl (www.perl.com) und aktuelle version ziehen

MfG
partey
Member: RichyBeCool
RichyBeCool Sep 21, 2007 at 12:50:28 (UTC)
Goto Top
Weiß nicht ob ich sowas auf dem Rechner habe ... denk mal nicht.
Ja hab ich schon, aber da krieg ich nur ne zip-Datei voller Daten, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. Installieren lässt sich da auch nichts.

http://www.perl.com/download.csp
Stable Production Release
The current version of Perl is 5.8.8. This is a stable, tested release that you should use in production environments.
Member: parteyspeaka
parteyspeaka Sep 21, 2007 at 12:54:00 (UTC)
Goto Top
dann versuchs ma hier bin mir nämlich nich mehr sicher wo ich das herhatte


http://www.activestate.com/Products/ActivePerl/

mfg
partey
Member: RichyBeCool
RichyBeCool Sep 21, 2007 at 14:13:55 (UTC)
Goto Top
Okay, hat funktioniert!

Dankeschön!