moonrat
Goto Top

RAID Fehler

Hallo,

ich haben einen Windows 2000 Server der mit Raid 5 ausgestattet ist, sprich einen Controller von Promise "SuperTrak SX6000". Nun ist es seit ein paar Tagen so das der Controller ständig in 4 Sek. Abständen piept. Und die Led blinken von
links nach rechts. Die Platten sind im BS noch zu sehen und beim Booten gab es keine weitere Fehlermeldungen.

Was könnte der Fehler sein??

Content-Key: 6924

Url: https://administrator.de/contentid/6924

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Feb 15, 2005 at 09:40:48 (UTC)
Goto Top
Das eine Platte auf aus dem Plattenfekd kaputt ist, und schnelltes erstetz werden muss.
Du hast doch sicher für den Controller die managmesn tool installiert. Da wird dir auch der zustand des Plattenfeldes angezeigt. Und dann weiste was zu tun ist.

Schau mal hier rein., http://www.promise.com/support/file/manual/Supertrak_SX6000_Manual_r1.p ...
dort sgeht auf seite 37 was das piebsen genau soll.