servereasy
Goto Top

Frontpage Extensions im Standardwebsite-Verzeichnis funktionieren, nicht jedoch in Websites-Ordner auf LW.?.

Herzlichst hallo zusammen,

an meinem Windows2003 Server, IIS6.0 ist installiert und funktionabel, können mit der Serververwaltung Websites im Standardwebsite-Verzeichnis erstellt und eingerichtet werden, die Website-Dateien in den jeweiligen Website-Ordner "installiert" werden und die Frontpage Extensions erfüllen ihre Aufgabe - zum Beispiel für Formulare, die auch ordnunggemäß abgewickelt werden. Die Dateien für den internen Zugriff z.B via Intranet liegen hierbei im inetpub/wwwroot...-Verzeichnis auf LW C:\.............\jeweiligeWebsite.

Werden nun Websites in dem Serververwaltungtool des Servers für den externen Internetzugriff angelegt, eingerichtet und die Dateien in den jeweiligen Website-Ordner eingepflegt, lassen sich diese Dateien zwar ebenfalls - auch über das Internet - aufrufen, jedoch werden zum Beispiel Formulare nicht entsprechend als solche behandelt. Stattdessen wird die Frontpage-Hinweis-Seite angezeigt, die um die Installation der Extensions für eine, in Folge dann einwandfreie Verarbeitung des Formulars, bittet. Wie bekomme ich die FP Extensionsfunktion ebenfalls für die Websites mit (Internetsites dem externen Zugriff) aktiviert bzw. in die Website(s)?
Vielleicht wichtig ist, dass die Dateien für den Zugriff auf die jeweilige Website via Internet hierbei auf LW E:\Websites\jeweiligeWebsite liegen.


Ich freue mich sehr über Vorschläge die zu einer Lösung führen von Euch, da ich derzeit sehr hilflos bin.

Vorab herzlichen Dank für Euer Interesse und Eure Zeit.

Sonnige Grüße Jonathan


face-smile
Hi zusammen,
gibt man die Begriffe >Frontpage extensions Webseiten Zugriff< in Suchmaschinen ein, steht mein Posting sogar bei Google an erster Stelle. Tolle Werbung für www.administrator.de. Nur ein Lösung findet sich noch nicht. Im MS Techsupport bin ich auch noch nicht fündig geworden...immerhin eine Top-Plazierung bei google...dazu noch kostenfrei... face-smile

Content-Key: 69254

Url: https://administrator.de/contentid/69254

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: servereasy
servereasy 04.10.2007 um 12:56:40 Uhr
Goto Top
Hallo,

da leider niemand eine Lösung oder einen Lösungsansatz zu haben scheint, ist es wohl eine ernste, schwierige Aufgabe unsere Frage zu beantworten . . . und somit ein Fall für echte Profis.

Danke für das Lesen meines Postings und das verbale Shaking Hands. Mein Chef hätte gerne in die Kaffeekasse gespendet, vielleicht wäre ja sogar mal ein Sponsoring dabei herausgesprungen. Aber nach über drei Wochen warten, müssen wir uns nun leider ernsthaft um eine Lösung bemühen. Gruß an Dani.

S.Y. John